Türen öffnen

Hören in der

Tiefe des Herzens

Das Anklopfen wahrnehmen

Türen öffnen

langsam und behutsam

Herzenstüren

ganz weit

 

"Advent heißt:

Gott klopft bei uns an."

(Hildegard von Bingen)

 

(c) B.Z.


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Manuela Müller (Montag, 04 Dezember 2017 08:17)

    Liebe Frau Zörner,

    mir gefallen Ihre Texte und Gedichte immer
    sehr gut, denn sie berühren das Herz.
    Es freut mich, wieder von Ihnen zu hören.

    Herzliche Adventsgrüße

    Manuela & Familie

  • #2

    Klärchen (Freitag, 08 Dezember 2017 21:22)

    Danke für Deine Worte, möge es immer eine Tür geben, die man öffnen kann und darin wohnt Wärme, für Dich für , mich für alle auf der Welt.
    Liebste Grüße in den 2.Advent, herzlichst Klärchen

  • #3

    Helga F. (Samstag, 23 Dezember 2017 19:57)

    Liebe Birgitta,
    Das Lied :"Macht hoch die Tür, die Tor macht weit..", ist mir bei Deinem Gedicht in den Sinn gekommen.
    Nun ist morgen schon hl.Abend und ich wünsche mir, dass die Weihnachtstür sich für Dich öffnet und der himmlische Lichtschein Dein Herz erstrahlen lässt.Ein Weihnachtsfest voller Liebe und Freude möge für Dich wahr werden.
    Alles Liebe ❤️
    Deine Helga