Naturmontag 27. Juni

Für den "Naturmontag" habe ich diesmal

eine blaue Blume vor dem Grau einer Mauer ausgesucht,

das ist eine wundervolle Symbolik:

http://wortklug.blogspot.de

 

PS. Ich freue mich schon auf die

"Natur-Wortbilder" der anderen Poeten...

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Klaerchen (Sonntag, 26 Juni 2016 23:01)

    Liebe Birgitta, die Blüten sind so zart, wie dahingeweht. Natürlich passt die Mauer, das Grau zu Deinen Worten. Das Leben ist blau, so voller Hoffnung.
    Ganz herzliche Grüße zu Dir, Klärchen

  • #2

    Ulla (Montag, 27 Juni 2016 08:02)

    Liebe Birgitta, ein zauberhafter Anblick, er strahlt soviel Zartheit und Ruhe aus - ein wunderbares Bild!

  • #3

    Jutta K. (Montag, 27 Juni 2016 08:47)

    Ich habe gerade meinen Beitrag online gestellt und schau nun bei den anderen Wort und Bild-Zauberern vorbei.
    Da ich blau sehr liebe begeistern mich deine Aufnahmen sehr.
    Schmückendes Beiwerk die passenden Worte dazu !
    ♥liche Grüße

  • #4

    Astrid Berg (Dienstag, 28 Juni 2016 23:04)

    Wunderschön! Dort, wo man es am wenigsten vermutet, schenkt uns die Natur ihre Farbenpracht.
    LG
    Astrid