Augen sehen tief


Blaue Augen blicken

augenblicklich

in diesem Augenblick

ganz offen

mit Herzensblick

finden ein Gegenüber

tauchen ein

werden eins

im Harmonieblick

 

Collage: (c) Sadie

http://zauberderleidenschaf.blogspot.co.at

Poesie: (c) Birgitta

 

Herzensaugen sehen tief

mit Unendlichkeitsblick

erkennen Wesentliches

im Jetzt und hier

tauchen ozeangleich ein

in die Zartheit des Seins

und bleiben offen

für die Liebe


Collage: (c) Sadie

Poesie: (c) Birgitta



Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Klaerchen (Montag, 28 September 2015 13:17)

    Hallo Birgitta, da haben sich vier Augen gefunden und schöne Augenblicke festgehalten. Sehr harmonische Bilder von Euch!
    Ein schöner Wochenbeginn, Klärchen

  • #2

    Sadie (Montag, 28 September 2015 15:22)

    Liebe Birgitta,
    deine Zeilen sind wunderschön, vor allem das erste Gedicht ist einzigartig und es freut mich sehr, dass du meine Bilder verwendet hast. Ich fühle mich fast wie ein Künstler ;-)
    Es ist natürlich ein Ansporn, eine Herausforderung usw seine Gedanken in Bildern umzusetzen, die du mit deinen Zitaten, Gedichten, so treffend zum Ausdruck bringst. Danke!
    Ich wünsche dir einen vergnügten Tag.
    LG Sadie

  • #3

    Maria (Mittwoch, 30 September 2015 12:25)

    ...die Augen-Metapher
    hat mit schon immer gefallen,
    in deinen Gedichten
    sprechen die Worte
    eine besondere Botschaft,

    danke dir für dieses Erlebnis,

    viele liebe Grüße,

    Maria