Glück

Das Thema "Glück" steht diesen Sonntag im Mittelpunkt

der Poesie bei "Worttupfer,

"Poesie a la Carte":

http://erzaehlkunst.blogspot.de


Im Moment bin ich einfach überglücklich

wegen der Veröffentlichung meiner beiden neuen Bücher.


Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Martina Pfannenschmidt (Sonntag, 30 August 2015 13:41)

    Liebe Birgitta! Ich gratuliere dir zu deinen Büchern - mögen sich viele Menschen daran erfreuen. Dieses Glück, eigene Bücher in Händen zu halten, kenne ich gut!
    Ich wünsche dir einen glücklichen Sonntag

  • #2

    Ulla (Sonntag, 30 August 2015 15:59)

    Diesem Glücksgefühl kann ich nur beipflichten - geniesse es in vollen Zügen und herzlichsten Glückwunsch
    Aber auch du kannst dich heute meinem Glückskeks"wahn" nicht entziehen ;-) darin geschrieben steht:
    "Eine gute Gelegenheit, aufgeschobene Verpflichtungen zu erledigen"

  • #3

    Sandra (Sonntag, 30 August 2015 17:58)

    ..beim "Traum" was ich eben,
    jetzt freue mich noch
    mit Ihnen über Ihre Buchveröffentlichung,

    Sandra

  • #4

    Klaerchen (Sonntag, 30 August 2015 20:56)

    Liebe Birgitta, es ist ein Glück, dass ich mich mit Dir freuen darf, über Deine Buchveröffentlichung.
    Von Herzen meine Glückwünsche, die Freude und das Glück für Dich, kann ich gut verstehen.
    Eine freudige, glückliche Woche wünsche ich Dir, Klärchen

  • #5

    Jürgen Kohl (Montag, 31 August 2015 20:05)

    Ich gratuliere zu den neuen Büchern, Birgitta! Das ist allerdings ein Grund zum Glücklich sein! Und ich hoffe, Ende des Monats werde ich dieses Gefühl auch wieder erleben.
    Glück ist eben immer etwas Besonderes!
    Viel Erfolg mit den Büchern!
    LG Jürgen

  • #6

    Helga F. (Mittwoch, 02 September 2015 14:58)

    Welch ein Glück, wenn unsere Hände ihre Arbeit wieder finden.