Lichttänzer

Lichttänzer

Den Blick empör zum Licht

tanzen die Füße

voller Inspiration

mit Leidenschaft im Herzen

Lichttänzer

Den Seelenblick

in dir tragend

tanzt du

deine Botschaft

auf die Lebensbühne:

DAS LICHT TANZT MIT

UMHÜLLT DAS SEIN MIT LIEBE


Für meinen Tänzer...

 

Foto & Poesie: Birgitta (c)

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Birgitta (Samstag, 01 August 2015 15:04)

    Unser lieber "Tänzer",

    wenn du hier vorbeikommst,
    weißt du,
    das dieses Gedicht für dich ist
    mit den besten Wünschen und Grüßen,

    deine Birgitta & Franziskusfamilie

  • #2

    Georg (Samstag, 01 August 2015 15:52)

    Meine -ach- so-so-so
    * * * Allerliebste Birgitta * * *

    Ich finde es so wunderbar und genauso faszinierend, wie sehr du meinen Glauben und das daraus resultierende Lebensgefühl zu erspüren vermagst. Ja, ohne meinen Glauben, gäbe es in meinem Leben auch keinen *Lebenstanz*!!!

    Deine liebliche *D-Dur-Akkord-Sinfonie* in Form eines Gedichts, hat mich sogleich ergriffen...
    ...du triffst absolut den richtigen *Ton* meines Herzens, meiner Seele -und nicht zuletzt auch meiner Füße...! :)
    Ich danke dir sehr dafür, so allerliebste Birgitta, für deinen engelsgleichen Gesang...!!!

    Deine Liebes- und Lobes-Hymnen auf die Natur, das Leben und (inkarnierte) Träume sind nicht nur Spiegelbilder unseres Geistes, sondern zugleich auch Wegweiser zu Gott, des Urhebers und Vaters allen Seins!

    So-so allerliebste Freundin Birgitta,
    ich besitze (mittlerweile) von dir wieder so vieles, dass ich auf deiner *BIRGITTA-SEITE* bei uns noch ausstellen möchte, das ich nicht weiß, wo ich anfangen soll. Dieses so unbeschreiblich schöne Gedicht wird allerdings das 1. sein, dass "man" dort bald vorfinden wird...! :)

    Sei auf das allerliebste von mir gegrüßt und umarmt
    und bleib weiterhin so behütet und gesegnet,

    in tiefster Dankbarkeit,
    dein Georg

  • #3

    Cornelius (Samstag, 01 August 2015 22:48)

    Liebe Poesie-Gitta,

    beim Lesen der Worte hier
    lacht auch das Musikerherz,

    herzlich musikalische Worte,

    dein Musiker