Seelenmusik

An diesem Sonntag steht  bei "Poesie a la Carte"

bei "Worttupfer"

die Musik im Mittelpunkt:


http://erzaehlkunst.blogspot.de


Ich möchte meine Poesie

zur "Seelenmusik" beitragen!






Rosenmelodie

Welche Melodie singst du, Lebensrose?

Welche Klangfarbe hat dein Lied?

Kann ich dich hören in der Stille der Nacht?

Singst du ein Liebeslied oder eine Trauermelodie?

Viele Fragen, doch die Antwort gibt mir nur

MEIN HERZ


(c) Birgitta, 2014

aus meinem Buch

"Bunte Lebensmelodie,

Gedichte im Garten des Lebens"


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Wolfsfrau (Samstag, 25 Juli 2015 22:29)

    Mit feinen Ohren habe ich deiner Melodie gelauscht liebe Birgitta.
    Große Ferien und Zeit der Stille zu lauschen, einfach so mit deiner Melody schlendern,
    das wünsche ich dir.
    http://www.youtube.com/watch?v=xv8HH1RObIs&feature=youtu.be

  • #2

    Jutta K. (Sonntag, 26 Juli 2015 08:34)

    Guten morgen,
    es ist schon interessant wie unterschiedlich unsere Beiträge zu" Poesie a´la carte "doch ausfallen, mein Beitrag ist nun auch online.
    Du hast schöne bild mit Text versehen, das finde ich auch gut :-)
    ♥liche Grüße

  • #3

    Ulla (Sonntag, 26 Juli 2015 09:00)

    Liebe Birgitta - ja die Lebensmelodie spielt mal in Moll und mal in Dur und entlockt dir eine Weise die mal laut, mal leise geht auf Lebensreise.
    Danke für deine ansprechenden Wortmelodien - mit sonntäglichen Grüßen von Ulla

  • #4

    klaerchen (Sonntag, 26 Juli 2015 13:36)

    Liebe Birgitta , Du zeigst und die melodien in Bildern, Du zeigst die lebensmelodie, lässt sie hören und ich spüre, sie begleitet mich auf wunderbare Weise.
    Dankeschön!

    Liebe Grüße in den Sonntag, klärchen