Expressive Gedanken

Die Künstlerin

Kreativitätsvision

Intuition und Gefühl

dringen nach außen

Dunkelblaue Chiffren

geheimnisvoll rätselhaft

auf dem Grund der Idee

vermischen sich kraftvoll

mit der gelbgoldenen

Sphärenmelodie

Fantasie schwebt

und hebt die Gedanken

Chiffren entschlüsseln sich

bei mir beim Eintauchen

in dein Bild, Künstlerin,

Jetzt sehe ich dich

in der Mitte des Bildes

schwebend leben

 

Expressive Gedanken von

Birgitta für Helga Fleisch, die Künstlerin

PS. Helgas Kunstwerke begleiten mich:

http://naturkunsthandwerk.npage.de


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Helga F. (Donnerstag, 29 Januar 2015 20:22)

    Wow,ich bin zum ersten mal auf einem Blog mit meinem Bild. Freu mich total, das Bild habe ich mit meinen Händen, getaucht in Farbe gemalt.Es entstand spontan aus einem großem Gefühl, genau wie du es liebe Birgitta richtig mit deinen Worten erfasst hast.
    Danke liebe Birgitta, wie schön mit so einem sensiblem Menschen befreundet sein zu dürfen
    Namaste.

  • #2

    Birgitta (Donnerstag, 29 Januar 2015 21:01)

    Ja, liebe Freundin, ich habe gespürt,
    dass dieses Bild etwas ganz Besonderes ist,
    ich konnte es fühlen und die Worte sind einfach so
    gekommen,
    in freundschaftlicher Verbundenheit,

    Birgitta

  • #3

    Klaerchen (Samstag, 31 Januar 2015 20:12)

    Das ist wirklich toll und springt direkt ins Auge, wie eine Explosion aus Gefühlen.Die Farben sind sehr kraftvoll im Ausdruck, interessant und sehr lebendig obwohl es zartere Farben sind. Aus dem Dunkel entspringt Helligkeit.
    Der Text darunter geht eine einmalige Symbiose mit dem Bild ein.
    Es passt wunderbar zusammen.
    Bin begeistert, Klärchen