Super Leser



Und weitere Leser

wie Helga & Bob

bringen uns tolle Nachrichten....

echt wunderschön...

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Helga F. (Mittwoch, 29 Oktober 2014 10:54)

    Liebe Birgitta,
    nun haben wir das wundervolle Buch von Melody lesen dürfen, zauberhaft ist es geworden. Es war mir eine Ehre die Coverzeichnung machen zu dürfen.
    Bei meinen nächsten Kunst-Ausstellungen werde ich deine Bücher zum Verkauf mit auslegen. Möge die Botschaft deiner guten Worte viele Menschenherzen erreichen und für alle Tiere Mitgefühl aufbauen.
    Danke für deine Werke liebe Birgitta.
    Mit lieben Gruß an dich, deine liebe Mutter, Mann, Melody und Cats.
    Deine Freundin Helga mit Familie & Bob

  • #2

    Birgitta (Samstag, 01 November 2014 00:45)

    Unsere liebe Helga,
    wie freuen uns sehr, dass du unser Buch dann mit zur Kunst-Ausstellung nimmst.
    Falls du noch Exemplare brauchst, bitte sage uns Bescheid,

    ganz herzlich,

    Birgitta

  • #3

    Schülerteam (Sonntag, 09 November 2014 21:50)

    Liebe Frau Zörner,
    wir haben überlegt bei welchen Blogbeitrag wir unsere Worte an sie hinterlassen, dann haben wir uns für dieses Bild hier entschieden...Melody und der Papageienfreund bilden eine schöne Symbiose, Melody lächelt und der Vogel singt, ist das nicht super...
    Und wir freuen uns über ihre Erfolge als Autorin,

    ein Schülerteam...
    raten sie mal, wer,
    eMail kommt noch nach....