Über nette Gästebucheinträge freue ich mich sehr.

Die im Gästebuch gemachten personenbezogenen Daten

sind freiwillig und können vom Nutzer

auch anonymisiert werden,

falls gewünscht.

Es gibt die Datenschutzverordnung!

Ornament  (C) Birgit

Kommentare: 330
  • #330

    Sabine (Freitag, 08 November 2019 12:21)

    Liebe Brigutta und Roxana

    Ich freue mich das Du dich wieder für eine "Tierliebe" geöffnet hast. Ich kann die Trauer um Melody so gut nachvollziehen. Merkur und Chester fehlen uns auch so sehr, dass mir bei dem Thema gleich wieder die Tränen kommen. Wir hatten die HP damals mit Sheltie Merkur begonnen und ich habe lange überlegt ob wir sie umbenennen. Der Name bleibt aber weil er uns schon so lange begleitet hat. Unser Gästebuch ist jetzt geschlossen, aber Du kannst auf die News gehen die ich noch bearbeite. Oder auch per Email.

    Alles Liebe
    Sabine mit Colies : Lesley, Collin, und Sunny
    (Merkur und Chester im Herzen)

  • #329

    Helga (Freitag, 11 Oktober 2019 12:36)

    Allo liebe Birgitta,
    Deine Roxana hat sich schön entwickelt, ihr seht gut aus zusammen. Auch dein Gedicht und der Herbstbaum auf Deinem Poesieblog ist super.
    Ich wünsche Dir eine erfreuliche und gesunde Herbstzeit.
    Gruß Helga

  • #328

    Namór Esór (Dienstag, 17 September 2019 10:59)

    Hallo liebe Birgitta,
    Ich hoffe es geht dir gut.
    Bei mir ist alles super, haben einen neuen Hund...
    der macht richtig Spaß.

    lieben Gruß zu dir

    Roman

  • #327

    AnnA (Freitag, 16 August 2019 14:04)

    Hallo, ich bin AnnA, aus Salzburg und beteilige mich bei MeWe bei deinen Gruppen, liebe Poesie.
    Werde deshalb sicher öfter hier zu finden sein, denn es ist superschön hier und fühle mich sehr wohl.
    Bis bald mit lieben gruß aus Salzburg
    AnnA

  • #326

    Seerose Veronika Walter (Freitag, 14 Juni 2019 18:37)

    Liebe Birgitta unter 1+1 kannst Du Dir eine neue Homepage erstellen. Es geht ganz leicht.
    Es war ein wundervoller, erholsamer Spaziergang, der meiner Seele unendlich wohl tat.
    Von ganzem Herzen würde ich es bedauern, wenn dieser sehr schöne Raum sich schließen würde. All das was ich hier finde ist Balsam für meine Seele.
    Liebe Birgitta, woher weißt Du das die Seerose mein Lebenssymbol ist ? Nach einem schweren Unfall, spazierte ich mit meinen ganzen Ständern zur Kunsttherapie.
    Dort formte ich aus Ton eine Seerose. Auch gemalt habe ich sie. Mich fragte die Therapeutin warum ich mir die Seerose ausgewählt habe.
    Meine Antwort : Tief verwurzelt in der Erde, aber dennoch biegsam. Kein Orkan kann die Seerose entwurzeln. Jedes Jahr erblüht sie neu. Oft denke ich daran. In meinem Arbeitszimmer hängt meine gemalte Seerose.
    In Liebe sende ich Dir Licht ! Sage herzlichen Dank für diese wunderbaren Augenblicke !

    Bis zum nächsten Mal ! Veronika Walter

  • #325

    Helga mit Bob (Mittwoch, 12 Juni 2019 22:20)

    Hallo liebe Birgitta mit Roxana,
    die neuen Bilder von Roxana sind wieder sehr hübsch, der Ball scheint viel Freude zu machen.Alles Gute beim Zähnchen bekommen. :)
    Wir wünschen euch eine bunte und fröhliche Zeit.
    Helga mit Bob.

  • #324

    Dante (Montag, 22 April 2019 11:58)

    Hallo Birgitta und Roxana,
    herzliche Ostergrüße senden euch
    Dante, Aennie und Ace
    Schön, daß du dich gemeldet hast.. Der kleine Schatz Roxana ist eine richtige Zuckeerschnute.

  • #323

    Helga (Samstag, 20 April 2019 11:06)

    Ein gesegnetes und frohes Osterfest wünsche ich Dir liebe Birgitta.
    Helga mit ihrem bellenden Flughund

  • #322

    Roman (Freitag, 19 April 2019 09:00)

    Hallo liebe Birgitta...ich sende dir liebe Ostergrüße.
    Ich hoffe es geht dir gut.
    lieben Gruß

    Roman

  • #321

    Helga (Samstag, 23 Februar 2019 22:39)

    Liebe Birgitta,bald ist es soweit,
    ich wünsche Dir viel Freude mit Deiner kleinen Klara.
    Gruß Helga

  • #320

    Edith Maria-Bürger (Dienstag, 29 Januar 2019 22:31)

    Liebe Birgitta!
    Ein kleiner Gruß für dich:)
    Herzlichst deine
    Poesiefreundin Edith Maria

    Neugier

    Behutsam löscht der Tag sein Licht,
    weicht dem samtnen Tuch der Nacht.
    Der Morgen sanft es faltet,
    und neuen Reichtum offenbart.
    Sei es der erste Blütenkelch
    der taubenetzt nun funkelt,
    sei es der Sommerlinden Duft
    und auch der eigene Klang des Herbstes.
    Das unschuldweiße Tuch
    das den Neubeginn behütet,
    bis ein warmer Sonnenstrahl ihn grüßt
    und sein buntes Bild
    im Tageslicht berauscht
    nun selig und erneut
    in den Arm der Nacht zu gleiten.

    Oh, lass mich sehend bleiben
    und fühlend sein zu jeder Zeit,
    mit Neugier kindlicher Natur erwachen,
    zu meiner
    und zu unser aller Freude.

    © Edith Maria Bürger


  • #319

    Roman (Montag, 24 Dezember 2018 10:22)

    Ich wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest.
    lieben Gruß
    Roman

  • #318

    Klärchen (Dienstag, 20 November 2018 20:44)

    Ich schenke Dir einen Stern,
    hier bin ich gern
    um mal auszuspannen
    und schleiche mich ohne Worte
    leise von dannen.
    Es ist schön bei Dir,
    darum bin ich hier
    auf Deinen Seiten beizeiten!

  • #317

    Peter (Sonntag, 18 November 2018 20:40)

    Klasse Page.

  • #316

    Helga F. (Freitag, 16 November 2018 11:25)

    Liebe Birgitta,
    Deine neue Seite "Wortfreiheit" gefällt mir sehr gut.Ja mit den Worten kann man heilen und Schaden anrichten, darum muss man gut darauf achten, was man sagt.Die Wortfreiheit ist wichtig und sollte sorgsam benützt und beschützt werden.
    Gruß Helga

  • #315

    Sigrid Schulze (Sonntag, 21 Oktober 2018 11:30)

    Einfach nur einen lieben Gruss an Dich und ich hoffe, dass Du den Verlust von Melody etwas verkraftet hast.�

  • #314

    Rosi (Donnerstag, 30 August 2018 22:36)

    Hallo liebe Brigitta,
    vielen Dank für Deinen Besuch in meinem GB. Ich hoffe, Du hast den Verlust von Melody
    schon einbisschen überwunden. Der Schmerz dauert schon noch eine Weile, Aika fehlt mir auch nach einem halben Jahr immer noch so sehr.
    Ja der Sommer verabschiedet sich so langsam und die ersten Herbstspuren sind da. Seit heute regnet es endlich und wir hoffen, noch die ganze Nacht. Die Natur braucht es so sehr. Auch ist es empfindlich kühl geworden. So nun wünschen ich Dir noch ein schönes Wochenende; wie die Zeit doch vergeht, Samstag fängt schon der September an.
    Liebe Grüssse schickt Dir Rosi mit Aika im Herzen

  • #313

    Helga F. (Sonntag, 26 August 2018 17:04)

    Meine liebe Birgitta,
    ich sende Dir ein Licht der Freundschaft und umarme Dich ganz lieb.
    Deine Helga
    http://www2.pic-upload.de/img/35799027/P1010649.jpg

  • #312

    Angelface (Samstag, 18 August 2018 11:53)

    Liebe Birgitta...in Melodys Gästebuch hab ich dir/und ihr ein paar Worte hineingeschrieben - denn ich las bei helga von deinem verlust...wenn ein Lebensfreund geht und uns verlässt, alleine zurücklässt ist es fast nicht zu verkraften. ich denke dies geschehen lässt uns stille werden - inne Halten - schmerzlich in uns gehen denn da ist das " wenn wir nicht mehr sind" - ganz nah bei uns...fast schon greifbar.
    meine Gedanken sind bei Ihr, bei dir
    und immer wieder in deiner Poesie...die so viel Kraft gibt in unserem Alltag, die Hoffnung trägt uns - wir werden uns - sie - alle wiedersehen die wir jetzt vermissen...
    aus vollem herzen ein Gruß und viele Gedanken...
    angelface...

  • #311

    Carmen (Dienstag, 24 Juli 2018 13:45)

    [img]https://abload.de/img/rotkelchen26coq.jpg[/img]

    Das Rotkelchen

    Es ist kugelrund und prall,
    rot leuchtet seine Brust,
    fliegt hurtig wie ein Tennisball
    und steckt voll Freud´ und Lust.

    Die Augen sind zwei Punkte nur,
    fast streichholzdünn die Beine,
    es singt ein Lied in einer Tour
    auch ohne Liederreime.

    Rot kehlchen heißt der kleine Wicht.
    Der Wald ist eine Welt.
    Man kriegt es dort nur zu Gesicht,
    wenn man sich still verhält.

    Hallo Engelchen
    diese Woche bin ich nun zuhause, weil ich Krank geschrieben bin. Da will heute doch gleich mal ins RBL kommen.
    Da es diese Woche ja recht heiß werden soll hab ich heute ein Schälchen mit ein paar Bällchen Eis mitgebracht. Dann verteile ich noch viele Küsschen und Streichler und muss dann aber schon wieder los zum nächsten Wölkchen.

    Hab einen schönen Dienstag liebe Birgitta

    Carmen und ihre Schätzchen

  • #310

    engelchen (Sonntag, 17 Juni 2018 10:42)

    Hallo liebe Birgitta,
    danke für Deinen lieben GB-Eintrag und das goldige Foto. Ich wünsche Dir einen
    schönen Sonntag, sowie einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüssle von hier
    *engelchen*

  • #309

    Christine (Samstag, 16 Juni 2018 06:37)

    Liebe Birgitta,
    ja es ist traurig dass wir alle unsere Hp´s bei Repage verloren haben.
    Ich habe mir eine neue kleine Netzheimat erschaffen. Besuchst Du mich mal wenn Du Zeit hast? Es würde mich freuen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße senden
    Christine & Hessel

  • #308

    Brigitte Loosen (Sonntag, 10 Juni 2018 10:45)

    Liebe Birgitta,
    ich bin ja auch noch bei WordPress, habe aber dort nie viel eingestellt. Ich muss mich dann in Zukunft mehr damit befassen.
    Dir einen gesunden und fröhlichen Sonntag.
    Deine Brigitte

  • #307

    Lucy mit Justin (Freitag, 08 Juni 2018 18:49)

    Liebe Birgitta und süße Melody

    Danke für die lieben Einträge und dir Treue. Bei uns war endlich am Nachmittag Gewitter mit viel Regen. Die letzten 5 Wochen nur Sonnenschein und 30 °. Das war nicht mehr auszuhalten.

    Ein sonniges und angenehmes Wochenende wünschen Lucy und Justin

  • #306

    Christine (Donnerstag, 07 Juni 2018 19:32)

    Liebe Birgitta,
    es ist schade und traurig dass unser Anbieter gekündigt hat und wir unsere HP´s bald verloren haben. Ich habe mich inzwischen etwas umgesehen und mir eine neue kleine HP erstellt. Wir würden uns freuen wenn Du uns da mal besuchen kommst wenn Du Zeit hast.
    Liebe Grüße senden
    Christine & Hessel

  • #305

    Vera (Mittwoch, 06 Juni 2018 18:02)

    Verweilen am See
    Wenn Augenblicke sanft schwingen
    Gedanken versinken
    in den Spiegel des Sees
    Harmonie des Einen Klanges
    weht über glänzende Wellen
    durch die Bäume am Ufer
    im Atem der Natur
    (c) Vera
    Junigrüße sende ich Dir, liebe Birgitta


  • #304

    Carmen (Mittwoch, 06 Juni 2018 13:55)



    Das Käferkind

    Das Käferkind ist geschmückt
    mit sieben kleinen Pünktchen.
    Am Bäuchlein, am Bäcklein,
    am Händlein, am Füsslein,
    am Ärmlein, am Öhrlein,
    und eines sitzt gewitzt
    klitzeklein--- -
    auf der Nasenspitz.

    Halli Hallo liebe Sternchen im RBL
    heute hab ich endlich mal wieder Zeit für einen kleinen Besuch im RBL. Ich hab ein kleines Gedicht mitgebracht, hoffe es gefällt. Dann verteile ich auch noch viele dicke Küsschen, Kraulerchen und ein paar Leckerlis.

    Einen angenehmen Tag und eine schöne Restwoche wünsche ich dir liebe Birgitta

    Carmen und ihre Schätzchen

  • #303

    Brigitte Loosen (Dienstag, 05 Juni 2018 10:10)

    Liebe Birgitta,
    vielen herzlichen Dank für all Deine lieben Einträge bei Google, Mails usw. Ich erfreue mich täglich über Deine Poesien. Sie sind sehr aufbauend. Nun werden unsre HP bei Repage geschlossen.
    Das ist sehr traurig.
    Ich wünsche Dir viel Freunde und Sonnenschein.
    Deine Brigitte

  • #302

    Birgitta (Montag, 04 Juni 2018 20:27)

    Vielen Dank für eure netten Einträge
    und lieben Grüße,

    eure Birgitta

  • #301

    Carmen (Donnerstag, 31 Mai 2018 13:00)

    [img]https://abload.de/img/rzi04uzw.jpg[/img]

    Mai

    Wie sich die Bäume wiegen
    im hellen Sonnenschein,
    wie hoch die Vögel fliegen,
    ich möchte hinterdrein,
    möcht jubeln über Tal und Höhn,
    O Welt , du bist so wunderschön im Mai´n.
    Julius Rodenberg*1831 †1914

    Guten Tag Sternlein
    heute am letzten Maitag hab ich nochmal ein kleines Maigedicht mitgebracht.
    Natürlich nicht nur dass, auch ein Körbchen mit allerlei Leckereien lass ich noch hier, verteil dann auch noch viele Küsschen und Knuddler und verabschiede mich dann auch schon wieder.

    Einen schönen Tag und schon mal ein schönes Wochenende wünsche ich dir liebe Birgitta

    Carmen mit ihren Engelchen

  • #300

    sieghild (Donnerstag, 31 Mai 2018 09:50)

    Wortperlen
    in meinen Kopf
    reihen sich auf
    aus Illusionen und
    Vergangenheit

    eine bunte Schnur
    getränkt mit Herzblut
    und Seelenschmerz

    Zukunftsperlen
    frühlingsnah
    über Seelenbrücken rollen
    atmen
    maigrün und Jasmin.
    entschweben dem Alltag
    ©&ie
    Meine herzlichen Grüße mögen dich,liebe Gitta, erreichen.

  • #299

    Carmen (Dienstag, 29 Mai 2018 11:25)

    [img]https://abload.de/img/1680859e2pc1.jpg[/img]

    Frühling

    Was rauschet, was rieselt, was rinnet so schnell?
    Was blitzt in der Sonne? Was schimmert so hell?
    Und als ich so fragte, da murmelt der Bach:
    "Der Frühling, der Frühling, der Frühling ist wach!"
    Was knospet, was keimet, was duftet so lind?
    Was grünet so fröhlich? Was flüstert im Wind?
    Und als ich so fragte, da rauscht es im Hain:
    "Der Frühling, der Frühling, der Frühling zieht ein!"
    Was klingelt, was klaget, was flötet so klar?

    Und als ich so fragte, die Nachtigall schlug:
    "Der Frühling, der Frühling!" - da wusst´ ich genug!

    Hallo Sternchen
    hier bin ich wieder. Gepackt ich hab wieder ein großes Körbchen mit allerlei Leckereien.
    Natürlich verteile ich auch noch ein paar Küsschen und sanfte Streichler.

    Liebe Birgitta
    einen schönen Dienstag wünsche ich dir.

    Grüßle
    Carmen mit ihren Sternchen

  • #298

    Carmen (Samstag, 26 Mai 2018)

    Es blühen die Blumen in buntem Schein;
    Sie laden zum Flattern und Kosen uns ein!
    So lieblich ihr Duft!
    So linde die Luft!
    Vergessen ist gestern,
    Und morgen ist weit!
    Lasst heut uns geniessen
    Die goldene Zeit!

    Es duften die Blumen und blühen so bunt,
    Und jede Blüth´ ist ein rosiger Mund!
    Wir flattern im Wind
    Und küssen geschwind!
    Vergessen ist gestern,
    Und morgen ist weit!
    Lasst heut uns geniessen
    Die goldene Zeit!
    Heinrich Seidel*1842 †1906

    Heute schaffe ich es endlich mal wieder zu euch Sternchen
    zu kommen.
    Ganz viele Leckerlis hab ich dabei und natürlich verteile ich auch noch dicke Küsschen und sanfte Kraulerchen.

    Ein schönes WE wünsche ich dir liebe Birgitta
    Das Wetter soll ja wieder sommerlich werden.

    Herzliche Grüßle
    Carmen mit ihren Sternchen

  • #297

    Benedikt Burg (Samstag, 07 April 2018 10:48)

    Liebe Birgitta,

    es ist für uns immer wieder eine Freude,
    ihre Büche zu genießen,
    danke für Ihre Anregungen und ihre
    tiefen Gedanken,

    Ihr Benedikt & Familie

  • #296

    Guido Bersacola (Sonntag, 04 März 2018 16:19)

    Liebe Birgitta,

    habe eben bemerkt, dass ich in meinem Text dich mit falschem Namen angeredet habe,.
    Entschuldigung.
    Ist es dir möglich dies zu korrigieren? Herzlichen Dank.

    LG Guido

  • #295

    Guido Bersacola (Sonntag, 04 März 2018 16:14)

    Liebe Brigitte,

    zum wiederholten Male hat es mich heute wieder in deine wunderbare HP gezogen, in den ich mich kaum lösen kann von den wunderbaren Texten, Gedichten, deinen feinen Gedanken und den schönen Illustrationen. Heute besuchte ich zum wiederholten Male deinen Philosophiegarten. Aus ihm darf ich immer ein Stück mit zu mir nehmen. Es tut meiner Seele gut.
    Bald sind wir wieder im Frühling. Ich wünsche dir dabei von Herzen einen angenehmen und beschaulichen Frühjahresbeginn, der dir die "eisige Zeit" wieder vergessen lässt.

    Ich hoffe, dass es dir zurzeit gut geht und gib Melodie ein paar Streicheleinheiten von mir

    Ganz liebe Grüsse von Guido

  • #294

    Gerlinde (Montag, 12 Februar 2018 17:59)

    durch den Blogg von Karin Lissi fand ich wieder einmal hierher und ich freu mich drueber!
    Liebe Gruesse von Gerlinde

  • #293

    Sigrid Schulze (Sonntag, 14 Januar 2018 18:05)

    Liebe Birgitta, ein soooo schöne Seite, man findet Ruhe und Kraft, dafür eine dickes Danke :-)

  • #292

    Roman (Montag, 18 Dezember 2017 12:10)

    Hallo liebe Birgitta
    Ich wünsche Dir eine besinnliche Weihnachtszeit,
    mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Lieben Gruß

    Roman

  • #291

    Edith Maria Bürger (Dienstag, 12 Dezember 2017 10:41)

    Liebe Birgitta!:)
    Ein kleiner Gruß vom verschneiten Ort
    meiner Heimat.

    Liebe Grüße
    Deine Poesiefreundin
    Edith Maria

    Wegweisung

    Weites Land
    watteweich eingehüllt
    verbrämtes Sonnenlicht
    am Horizont untergehend.
    Stille für Augenblicke
    dunkelste Winkel in
    Andacht versinken
    wenn unsichtbare Hände
    Wolkenwände öffnen
    für einen der geduldig
    wartend
    Stunde um Stunde
    Tag für Tag
    wie sonst niemand
    es vermag
    sein Licht zum
    Leuchten bringt
    wegweisend
    zu Bethlehem.

    © Edith Maria Bürger

  • #290

    Cornelius (Montag, 20 November 2017 11:14)

    Liebe Birgitta,
    seit gestern bin ich wieder im Land
    und möchte dir danken für deine Poesie,
    die mich auf allen Wegen begleitet,

    herzliche Grüße

    deine "Musiker-Bruder"

    Cornelius

  • #289

    Gerhard (Samstag, 04 November 2017 19:01)

    Griaß di wohl :-)
    Muss mich für das lange Fernbleiben entschuldigen, aber mein 2. Herzinfarkt zwang mich auf längere Zeit in die Knie. Nun aber bin ich wieder da und kann nun auch wieder Besuche machen. Und so sende ich dir herzliche Grüsse ! Gerhard Nein, Halt ! Stop ! Ich wollte dich doch noch darauf aufmerksam machen, daß es im November und Dezember auf meiner HP einen Themenschwerpunkt geben wird : Advent und Weihnachten in der Steiermark.Es wird vier Abschnitte geben. Der erste ist bereits vorzufinden. ich würde mich freuen, wenn ihr Spaß daran habt ! Und nun wirklich : Liebe Grüsse von meinereinem !

  • #288

    Klärchen (Freitag, 27 Oktober 2017 22:29)

    Liebe Birgitta, ich wandere immer mal wieder hier und da bei Dir und finde immer nur schönes. Hier und da nehme ich etwas mit für meinen Alltag, das Stärke gibt.
    Liebste Grüße von Herzen, Klärchen

  • #287

    Petra (Sonntag, 15 Oktober 2017 10:50)

    Liebe Frau Zörner,

    es hat mich sehr gefreut,
    ihre Webseite zu betrachten
    und ich komme bestimmt bald wieder vorbei,

    herzliche Grüße

    Ihre Petra
    ehemalige ESS-Schülerin

  • #286

    Cornelius (Sonntag, 08 Oktober 2017 02:08)

    Liebe Poesie-Gitta,
    werte Kunstfreundin,
    gerne werde ich mich in deine "Gebete" versenken,
    vielleicht gibt es wieder etwas, was ich vertonen könnte,
    bis demnächst wieder,
    herzliche Grüße von Musikerherz zu Poesieherz,

    dein Musiker,
    Bruder im Herrn
    Cornelius

  • #285

    Helga F. (Donnerstag, 28 September 2017 18:19)

    Liebe Birgitta,
    ich freue mich mit Dir über die Neuauflage von Deinem Lyrikbändchen
    "Bunte Lebensmelodie"! Viel Freude bei allem was Du tust.
    Mit einem lieben Gruß zu Dir
    Deine Helga

  • #284

    Manuela (Samstag, 16 September 2017 21:16)

    Liebe Birgitta
    Durch ein anderes Gästebuch bin ich auf dieser schönen Seite gekommen,
    und ich muß sagen eine sehr sehr schöne Hompage hast du,da wird es mir warm ums Herz.
    Du hast sie sehr vielseitig gestaltet,und ich habe mich sehr wohl gefühlt.
    Ich wünsche dir von Herzen alles liebe und gute,bis bald.
    LG.Manuela

  • #283

    Gerhard (Donnerstag, 07 September 2017 10:41)

    Ich möchte dir hiermit mitteilen, daß ich dich für die Vergabe meines "Heimat-Steiermark-Awards nominiert habe. Viel Glück, ich denke, es wird harte Konkurenz geben. Entschieden ist alles am 1.10.2017. Nette Grüsse !

  • #282

    Gerhard (Dienstag, 05 September 2017 13:55)

    Ein netter Gruß mal zwischendurch hat
    noch niemandem geschadet und soll dir
    Freude machen.

  • #281

    Guido Bersacola (Samstag, 26 August 2017 20:18)

    Liebe Birgitta

    Beim Durchstöbern deiner wunderbaren Homepage, wurde mir ganz warm ums Herz.
    Deine wunder baren Gedichte zu lesen ist ein wahres Vergnügen. Sie leben von der Liebe zur dichterischen Poesie und Lyrik und durch dich in deiner Persönlichkeit.

    Deine Meditationen haben es mir besonders angetan. Das Eintauchen in die meditativen Bilder und der meditativen meditativen Begleitung tut gut, tut mir so gut.

    Ich habe sehr grosse Freude an deiner herrlichen Homepage, liebe Birgitta und ich werde öfters darin lesen.

    Ganz liebe Grüsse von Guido